PW Lost     Regist  

Ostergruß 2018 vom Music-Ti...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:55UhrAutor: Mandy
5 Seconds Of Summer melden ...
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:44UhrAutor: Mandy
Sing meinen Song 2018
Donnerstag, 29. Mar 2018|13:20UhrAutor: Mandy
Zusammenarbeit von Sean Pau...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:39UhrAutor: Mandy
Sascha ist zurück und singt...
Donnerstag, 22. Mar 2018|16:25UhrAutor: Mandy
Menü
  Chatraum Song History Mitglieder Links Kontakt Impressum  
Wetter
   
News
Dienstag 14. 04. 2015 - 20:40 Uhr - "Fast & Furious 7"

Allgemein
R.I.P. Paul Walker - "Fast & Furious 7" erobert auch die Musik Charts




In den offiziellen deutschen Musik Charts hat sich im Vergleich zur Vorwoche einiges getan. Der Actionstreifen "Fast & Furious 7" hält auch hier Einzug.
"Fast & Furious 7" erhält derzeit nicht zuletzt aufgrund des tragischen Todes des beliebten Schauspielers Paul Walker eine immense Aufmerksamkeit. Dies spiegelt sich auch in den offiziellen deutschen Musik Charts wider. "Furious 7", der Soundtrack zum Film, verbessert sich in der Album-Hitliste von Platz 15 auf drei. Nach dem großen Erfolg des "Fifty Shades of Grey"-Soundtracks, mischt nun also ein weiterer Hollywoodstreifen die Charts auf.
Aber auch bei den Single-Rankings schneidet der Actionfilm gut ab. Wiz Khalifa und Charlie Puth hüpfen mit "See You Again" von 39 an die Spitze der Single Charts. Wie der Titel schon verrät, ist auch in diesem emotionsgeladenem Song der Abschied vom Freund und Kollegen Paul Walker das alles überschattende Thema.

Quelle: www.ampya.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1504 mal gelesen


Dienstag 14. 04. 2015 - 20:30 Uhr - Kwabs in Deutschland

Allgemein
Soul-Talent Kwabs sang schon als kleines Kind




London (dpa) - Der britische Soul-Sänger Kwabs (24) hat schon als Kleinkind hingebungsvoll gesungen. Bereits mit drei oder vier Jahren habe er so seine Gefühle ausgedrückt, sagte der Londoner der Deutschen Presse-Agentur. "Singen wurde für mich so normal wie denken, fühlen und sprechen."

Kwabs, dessen Eltern aus Ghana stammen, hat es mit der Single "Walk" auf Platz eins der deutschen Charts geschafft und wird als großes neues Soul-Talent gehandelt.

Derzeit habe er für kaum etwas außer der Musik Zeit, sagte er. "Ich brauche aber auch nicht viel." Kwabs gibt in dieser Woche drei Konzerte in Deutschland. Zum Auftrakt sang er am Montag in München, für Dienstag und Mittwoch standen Köln und Hamburg auf dem Programm. Im Mai erscheint sein Debütalbum "Love and War".

Quelle: www.t-online.de

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1459 mal gelesen


Dienstag 14. 04. 2015 - 20:16 Uhr - Kehrt im Sommer nach Deutschland zurück: Billy Idol

Allgemein
Billy-Idol-Tour 2015: Acht Konzerte im Sommer




Frankfurt - Erst im November letzten Jahres war Billy Idol auf Tour 2014 in Deutschland unterwegs, nun kehrt der Rockrebell bereits im Sommer wieder hierher zurück. Acht Konzerte stehen auf dem Terminplan der Billy-Idol-Tour 2015 durch Deutschland.

Im Oktober 2014 veröffentlichte Billy Idol sein aktuelles Album "Kings & Queens Of The Underground" (BFI/Rough Trade), das in Deutschland Platz acht in den Charts belegte. Fast zeitgleich erschien seine Autobiographie "Dancing With Myself".

Und die dürfte alles andere als langweilig sein, schaut Billy Idol doch auf eine sehr bewegte Karriere zurück. In den 80ern feierte der Blondschopf mit Hits wie "Rebel Yell", "Sweet Sixteen" oder "White Wedding" große Erfolge. Ein Motorradunfall und eine Drogenüberdosis kosteten ihm zweimal um ein Haar das Leben. Danach zog sich Billy Idol gänzlich aus dem Musikgeschäft zurück, um schließlich 2005 – nach über 10 Jahren Abwesenheit – mit "Devil's Playground" (Sanctuary Records/Rough Trade) sein Comeback zu geben.

Im letzten Jahr war Billy Idol vor seinen Hallen-Konzerten im Spätherbst auch im Sommer für Open-Air-Termine in Deutschland unterwegs. Im Sommer 2015 stehen sowohl Arena-Konzerte als auch Auftritte unter freiem Himmel an, darunter der "Münchner Sommernachtstraum 2015". Tickets für die Billy-Idol-Tour 2015 gibt es unter anderem bei www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Billy Idol – Tour 2015

24.06. Hamburg, Stadtpark*
01.07. Köln, Tanzbrunnen*
03.07. Saarbrücken, Saarlandhalle*
07.07. Leipzig, Arena
16.07. Emmendingen, "EM Music Festival"
18.07. Vechta, "NDR Kult Stars Festival"
19.07. Husum, "Husum Open Air"
21.07. Rostock, Stadthalle*
25.07. München, "Münchner Sommernachtstraum 2015"
(* = Zusatztermin)

Quelle: www.musikmarkt.de
Quelle: www.aroundhermitage.com

Geschrieben von Mandy Benutzerinfo: Mandy Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1658 mal gelesen




« [ 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 ] »
Wir bei Facebook
   
Mix1
 
 

copyright on top